Klassenbuch der Alten Schule Süllwarden

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.112.70.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
22 Einträge
Familie Honscha Familie Honscha schrieb am 13. April 2009 um 21:16
Heute bin ich bei der Internetsuche über die alte Schule gestolpert, in der wir 2006 Urlaub gemacht haben. Gerne erinnern wir uns an die schönen 2 Wochen zurück. Wir haben dort sehr nette Menschen kennen gelernt und hatten zudem noch supergutes Wetter. Es war einer unserer schönsten Urlaube. Meer gab es genug und Spielkameraden für die Kinder auch. Sehr schön für Menschen, denen nichts daran liegt, direkt am Strandtrubel zu wohnen. Meine Empfehlung: Räder mitnehmen oder leihen und den Urlaub mal ganz entspannt angehen. Mein Sohn sagt gerade: So cool!!"
Familie Zagatta Familie Zagatta schrieb am 23. Juli 2006 um 21:18
Vielen Dank für die schöne Woche in der alten Schule. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und wären gerne etwas länger geblieben. Unsere Kinder haben gemeinsam mit den Kindern aus der Nachbarwohnung den Kirschbaum geplündert, wir hatten viel Ruhe Entspannung, das Wetter hat super mitgespielt, alle waren zufrieden - was will man mehr?? Ganz liebe Grüße von Sabine, Gunther, Kristin und Jonas Zagatta