Klassenbuch der Alten Schule Süllwarden

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.13.53.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
14 Einträge
Kiefer Kiefer aus Münster schrieb am 11. Juni 2020 um 05:58
Vielen Dank für ein schönes Pfingstwochenende in Wohnung 3. Sowohl die liebevolle Einrichtung, die gute Ausstattung, die schöne Umgebung als auch der nette Empfang haben uns das Wohlfühlen leicht gemacht. Gerne wieder.
Administrator-Antwort von: Annika + Patric Leo
Wir freuen uns immer sehr, wenn sich unsere Gäste wohl bei uns fühlen. Danke für das nette Feedback.
Kreidenberg Kreidenberg aus Nußdorf schrieb am 31. August 2019 um 01:19
Vielen Dank für die schöne und ruhige Wohnung. Alle Familienmitglieder waren mehr als zufrieden, gerne werden wir nochmal wiederkommen.
Administrator-Antwort von: Annika + Patric Leo
Es freut uns, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Bis zum nächsten Ma in Wohnung 3 in der Alten Schule Süllwarden.
Thorsten Thorsten aus Hattert schrieb am 15. Mai 2018 um 12:34
Wir hatten uns kurzfristig für ein paar Tage in Wohnung 3 eingemietet, wie wir zu unserer Freude feststellen durften, haben die neue Besitzer ( Fam. Leo ) dort sehr viel investiert und modernisiert. So das man sich rundum wohlfühlen konnte . Vielen Dank dafür Bis Bald 😉
Sabine Sabine schrieb am 10. April 2018 um 20:48
Wir haben sehr erholsame Ostertage mit der ganzen Familie in der wunderschönen, großzügigen und lichtdurchfluteten Wohnung Nr. 3 verbracht. Ob an sonnigen Tagen auf der Terrasse oder an Regentagen vor dem warmen Ofen – wir haben uns von Anfang an sehr wohlgefühlt und auch unser kleiner Westie fand die Zeit in der Alten Schule herrlich. Vielen Dank für alles, wir kommen sehr gerne wieder!
alexandra alexandra schrieb am 17. Dezember 2017 um 12:48
Mein Kurzurlaub in der Wohnung 3 war einfach wunderbar, es fehlt an nichts, die Nähe zur Natur und der lichtdurchflutete Raum in der zauberhaften Schule, lassen den Reisenden den Alltag schnell vergessen. Im schön gestalteten Ambiente der großzügigen Räumlichkeiten, ob am Feuer vor dem Kaminofen, in der neuen Küche beim Kochen oder am Esstisch, lässt es sich leben, träumen und abschalten. Die ruhige Umgebung tut ihr übriges;) Ich komme gerne wieder!
Manuel Manuel aus Hannover schrieb am 25. September 2017 um 09:13
Gemütlich, großzügig gestaltet und (typisch norddeutsch) entspannte Abwicklung. Sehr gerne wieder! (2 Übernachtungen mit meiner Partnerin) - Wohnung 1
Jule Jule schrieb am 24. Juli 2017 um 20:14
Wir waren ein Wochenende in Wohnung 1. Die Wohnung ist sehr sauber und super schön eingerichtet. Viele kleine Details machen die Wohnung direkt zu einem zuhause in dem man sich super wohl fühlt. Die ruhige Lage läd zur Entspannung ein. Mein Freund und ich hatten ein super Wochenende und würden gerne bald wieder kommen.
Krause Krause schrieb am 14. Oktober 2016 um 17:35
Wir verbrachten 3 schöne, erholsame Tage in der Ferienwohnung der alten Schule. Die Wohnung war sehr geräumig, sauber und das Verwalterehepaar stets ansprechbar. Unser Hund wurde mit frischen Wasser nach langer Autofahrt begrüsst und hatte dort ausreichend Platz zum toben. Wir kommen gerne wieder.
Christian Espelage Christian Espelage schrieb am 8. Januar 2014 um 20:33
Eine supertolle und geräumige warme Wohnung. Ganz toll sind die Holzdielen. Besonders hat uns der Gasherd gefallen. Dort kann man wirklich prima zur Ruhe kommen und wer es sehr gemütlich und lauschig mag, der macht es sich noch wärmer vor den Ofen. Herzlichen Dank 🙂
Christian+Ina Christian+Ina schrieb am 9. Januar 2011 um 21:07
im november 2010 haben wir ein paar tage in der alten schule verbracht und stellten fest: butjadingen ist gerade im herbst eigenartig eindrucksvoll süllwarden ist sehr idyllisch und deshalb so authentisch, danke
Andreas Andreas schrieb am 13. Dezember 2010 um 21:10
...bin wohl Wiederholungstäter... gerade zum "was-weiß-ich-wievielten-Male" in der alten Schule gewesen.... jedesmal anders, jedesmal gut, jedesmal was neues zu entdecken.... mein neuester Tipp... das Auswanderermuseum in Bremerhaven... nehmt Euch Zeit mit! LG an Jann und Christoph
Toni und Christine Bartling Toni und Christine Bartling schrieb am 25. Oktober 2009 um 21:15
Wir waren im Oktober 2009 zu Gast in Wohnung 3. Ruhe PUR !! Wie herrlich !! Die Wohnung ist noch schöner und gemütlicher, als es die Bilder im Internet ahnen lassen. Abends prasselte der Kamin und wir hatten endlich mal die Zeit und Muße unsere Nasen in Bücher zu stecken. Dank der Radwanderkarte, die in der Wohnung lag, konnten wir viele herrliche Radtouren machen. Vielen Dank für die schöne Zeit-wir kommen wieder !
Familie Honscha Familie Honscha schrieb am 13. April 2009 um 21:16
Heute bin ich bei der Internetsuche über die alte Schule gestolpert, in der wir 2006 Urlaub gemacht haben. Gerne erinnern wir uns an die schönen 2 Wochen zurück. Wir haben dort sehr nette Menschen kennen gelernt und hatten zudem noch supergutes Wetter. Es war einer unserer schönsten Urlaube. Meer gab es genug und Spielkameraden für die Kinder auch. Sehr schön für Menschen, denen nichts daran liegt, direkt am Strandtrubel zu wohnen. Meine Empfehlung: Räder mitnehmen oder leihen und den Urlaub mal ganz entspannt angehen. Mein Sohn sagt gerade: So cool!!"
Familie Zagatta Familie Zagatta schrieb am 23. Juli 2006 um 21:18
Vielen Dank für die schöne Woche in der alten Schule. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und wären gerne etwas länger geblieben. Unsere Kinder haben gemeinsam mit den Kindern aus der Nachbarwohnung den Kirschbaum geplündert, wir hatten viel Ruhe Entspannung, das Wetter hat super mitgespielt, alle waren zufrieden - was will man mehr?? Ganz liebe Grüße von Sabine, Gunther, Kristin und Jonas Zagatta